hintergrund-03.jpg

Burger

Alle Gerichte bei Jaybees werden aus 100% pflanzlichen Zutaten zubereitet. 

Wir geben Ihnen gerne detaillierte Informationen über mögliche Allergene in den einzelnen Produkten und Gerichte.

hintergrund-03.jpg

Cheez Burger

Eine aufwendige Zubereitung vereint Weizengluten und Soja zu einem Burger-Patty, der täuschend echt wirkt und fantastisch schmeckt. Er wird auf einem Sesambrötchen mit Senf-Mayo-Sauce, frischem Salat, frisch geschnittenen Tomaten, eingelegten Essiggurken, frischen Zwiebeln und Ketchup serviert. Der Burger wird mit einer Scheibe pflanzlichem Cheddar-Schmelzkäse abgerundet.

CHF 14.--

A34CBE45-ECB5-4236-AEE4-54A0875AB6D6_1_201_a.heic
hintergrund-03.jpg
IMG_0648.jpeg
hintergrund-03.jpg

Katsu Burger

Ein Lieblingsgericht in Japan heisst Katsu (カツ), das unserem Schnitzel sehr ähnlich ist. Wir ersetzen das Fleisch durch eine speziell zubereitete Tofu-Scheibe, die mit original japanischen Panko-Semmelbröseln paniert wird. Diese wird frittiert und zusammen mit einer hausgemachten, authentischen japanischen Currysauce auf einem veganen Sesambrötchen serviert. Frischer Salat, eingelegte Radieschen, unser hausgemachtes Asien-Coleslaw uns frische Sprossen sorgen für ein würzig-frisches Erlebnis.

CHF 14.-- 

hintergrund-03.jpg

Crispy Filet Burger

Unser hausgemachten Chick'n Burger wird mit Tofu hergestellt und in einer Panade mit 9 (!) verschiedenen Gewürzen sorgfältig frittiert. Er wird auf einem veganen Brioche-Brötchen, mit frischem Salat, frisch geschnittenen Tomaten, hausgemachter scharfer Sriracha-Mayonnaise, eingelegten Essiggurken und hausgemachtem Rainbow-Slaw serviert. 

CHF 14.-- 

IMG_0301_edited_edited.jpg
hintergrund-03.jpg
IMG_0041.jpeg

Classic Burger

Dunkel, würzig und mit vollmundigem Röstaroma sorgt das rustikale Brötchen für eine Neuauflage des klassischen Burgers. Das hausgemachte Bohnen-Soja-Patty wird auf Senf-Mayo-Sauce und frischem Salat serviert. Dazu kommen frisch geschnittene Tomaten, Käsesauce, eingelegte Essiggurken und Ketchup. Der Burger wird mit karamelisierten Zwiebeln abgerundet.

CHF 12.-- 

hintergrund-03.jpg

K-Pop Burger

Das originelle Aussehen des Brötchens deutet auf ein Highlight hin, denn unser K-Pop Burger ist eine geballte Ladung fernöstlicher Genuss. Unser hausgemachtes Bohnen-Soja-Patty wird auf einer Chili-Mayo-Sauce und frischem Salat serviert. Eine hausgemachte koreanische BBQ-Sauce liefert die typisch asiatische Umami-Würze. Das Erlebnis wird mit einem hausgemachten Kimchi-Coleslaw dezent abgerundet. 맛있게 드세요 (en Guete auf Koreanisch!)

CHF 14.--

IMG_0051.jpeg
hintergrund-03.jpg
IMG_0121.jpeg

Rib Burger

Eine aufwendige Zubereitung vereint Seitan (Weizengluten) und Soja zu einem Burger-Patty, der täuschend echt wirkt und fantastisch schmeckt. Er wird auf einem traditionellen Sesambrötchen mit frischem Salat, frisch geschnittenen Tomaten, hausgemachter BBQ-Sauce, eingelegten Essiggurken, frischen Zwiebeln und Ketchup serviert. (Ja, er ist wirklich pflanzlich!)

CHF 14.--

hintergrund-03.jpg

Jack-Burger

Unser Pulled-Jack Burger ist ein echter Hingucker und (wie alles bei Jaybees) rein pflanzlich. Jackfrucht stammt aus Südostasien und gehört dort zu den wichtigen Grundnahrungsmitteln. Bei uns wird die Jackfrucht langsam geschmort, damit sie den typisch rauchigen BBQ-Geschmack entwickeln kann. Die fertige Jackfrucht wird auf frischem Salat und mit frisch geschnittenen Tomaten serviert. Zum Abschluss kommt ein knackiges hausgemachtes Rotkohl-Slaw.

CHF 14.-- 

IMG_0063.jpeg