• Jaybees

Es geht wieder los!

Die Sommerpause hat gut getan, aber wir waren nicht untätig! Wir haben unsere Standorte angepasst und die Menükarte mit gleich zwei neuen Gerichte ergänzt.


Ab dem 1. September testen wir einen neuen Standort in Stein am Rhein. Wir dürfen auf dem Parkplatz vom Getränkemarkt Falken, an der Eschenzerstrasse 13, ca. 150 Meter vom Hauptkreisel der Hauptstrasse in Richtung Eschenz, aufstellen. Wir werden im September am Mittwochabend von 17:30-20:00 dort unsere pflanzlichen Gerichte anbieten, und hoffen, dass wir die Testphase verlängern dürfen.


Ab dem 1. September werden wir in Kleinandelfingen wieder am Mittag aufstellen, und zwar jeweils mittwochs von 11:30-13:00. Der Donnerstagabend fällt weg.


Ab Donnerstag, dem 2. September, testen wir einen neuen Standort am Einkaufszentrum Neuwiesen in Winterthur. Der Standort ist Food Trucks gewidmet und wir dürfen donnerstags von 11:30 bis 19:00 auf dem Platz beim Ausgang Denner, auf der Seite Zürcherstrasse (vis à vis Kesselhaus), stehen.


Schweren Herzens haben wir uns entschieden, den Standplatz in Diessenhofen nach den Betriebsferien nicht mehr anzufahren. Wir bleiben aber regional verwurzelt und werden weiterhin am Freitagabend in Stammheim aufstellen. Der Standplatz in Winterthur Grüze (zwischen Hasler AG und Decathlon) bleibt ebenfalls erhalten.


Eigentlich müssten wir unsere Menükarte verkleinern, nicht vergrössern! Aber jeder der 6 Burger hat seine treuen Fans, und wir konnten nicht entscheiden, welcher von der Karte entfernt werden sollte. Vorläufig bleiben sie alle erhalten!


Neu dazu kommt unser Rüebli-Dog. Ja, das ist kein Witz - statt Wienerli gibt es eine Karotte! Unsere hausgemachten Rüebli-Dogs schmecken unverschämt gut, weil sie zur Vorbereitung in eine Marinade aus Liquid Smoke, Soja-Sauce, Essig (und ein paar geheimen Zutaten) gelegt werden. Oben drauf kommen Senf-Mayonnaise, Ketchup, gebackene Zwiebeln, eingelegte Essiggurken und frische Zwiebeln.


Nach dem grossen Erfolg unser Katsu-Burger haben wir entschieden, Nuggets aus Tofu herzustellen und in einer milderen Panade zu backen. Diese sind atemberaubend knusprig und sind auch für Kinder wunderbar geeignet. Eine Portion beinhaltet 5 Stück und wird mit Ketchup oder einer hausgemachten Sauce nach Wahl serviert.


Wir planen weitere Neuigkeiten und werden euch zur gegebenen Zeit informieren. Es bleibt spannend bei Jaybees!

172 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen